Mittwoch, 3. Dezember 2014

Farbenmix "Antonia/Insa" x "Winterwunderland" von Zwergenschön

~~~~~~WinterWUNDERland~~~~~~

das ist nicht nur der Name des neuen Digitaldruckjerseys von Zwergenschön, neiiiin, heute morgen hatte ich hier tatsächlich auch ein bißchen "Winterwunder" in Weiß vor der Türe.....

Zum neuen Stöffchen habe ich von Farbenmix eine "Antonia" und eine "Insa"  genäht sowie den Pullunder aus der 3er Kombi "Xolo".

Für die Kleinen finde ich den Pullunder herzallerliebst & schön warm bei dem Wetter.











Zutaten:

-Stoff "Winterwunderland" von Zwergenschön 
- Kombisweat von Königreich der Stoffe 
- Schnittmuster von Farbenmix 


Liebe Grüße,

Anna 

 

Kommentare:

  1. Ist das süß, schade das meine schon zu groß sind!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna ... hach Deine kleine süße Maus ist soooooooooooo ZUCKER!!! Und der neue winterliche Hintergrund ist Klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Da musste ich spontan an Pünktchen und Anton denken;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad sprachlos! Wunder-wunderschön!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunderschön :-) Das ist ja echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen