Montag, 8. Dezember 2014

"Kuschelkleid" von Erbsenprinzessin

Heute wird es ein bißchen kuschelig:

mit dem "Kuschelkleid" von Erbsenprinzessin (hab ich beim Stöbern bei DaWanda entdeckt & für putzig befunden) für die kleine Frau Fynory.

Obwohl, so ganz kuschelige Stoffe habe ich gar nicht erwählt, sondern es wurde gewohnt bunt, zumindest ein bißchen :-)

Der Jersey  heißt "TreeHouse" und wurde von Sari Ahokainen designed (erhältlich bei z.B alles-fuer-selbermacher.de ) , wer mögen würde.


















Klein Fynory war mit Feuereifer bei der Sache *hihi*

Liebe Grüße,

Anna


Kommentare:

  1. Wow!!!! Klasse, ich mag deinen Stil total. Habe meine Mädels leider schon groß... Aber wenigstens habe ich noch einen kleinen Jungen, den ich noch benahen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, schon wieder so super niedlich!!! Echt ganz toll die Kombi mit den passenden Ringeln!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Knaller! Einfach perfekt und wunderschön!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Och Anna, die Fotos hier sind ja noch viel süßer als die, die ich gestern schon auf FB sehen durfte ... Deine kleine Fynory ist einfach zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ! Und der Stoff ist echt ein Hingucker.

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, sehr bunt, sehr super. Passt trotz Muster- und Farbvielfalt super zusammen!

    Liebe Grüße, SOphina

    AntwortenLöschen