Samstag, 6. Dezember 2014

"Shania" von CZM & "Lil´Balloon" von nEmadA

Meine Lieben,

einen frohen & fleißigen Nikolaus wünsche ich Euch :-)

Ich hätte heut nochmal das "WinterWUNDERland" von Zwergenschön für die Große, denn nach Klein kam auch Groß nicht an dem Stoff vorbei.

Dazu, bzw. daraus, entstand eine "Shania" von CZM & das Ballonröckchen "lil´Balloon" von nEmadA.

Letzterer ist übrigens ein Freebook und bei Bea direkt oder aber, im Blog von Stoff & Liebe  downloadbar.











 Liebe Grüße,

Anna


Kommentare:

  1. Mal wieder eine total schöne Kombi!
    (und um DEN Stoff schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum....)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn ich das so sehe, muss ich bei dem Stoff doch noch zuschlagen. Aber eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr kaufen .....
    Ist das übrigens eine Tapete, die du im Hintergrund hast? Die sieht toll aus. Wir renovieren gerade das Zimmer der Kleinen, verrätst du mir wo du sie gekauft hast?

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska,

      das ist leider keine Tapete; das ist mein neuer Fotohintergrund *hihi*.

      Lb Grüße,

      Anna

      Löschen
  3. Wunderschön ! Bei der Kleine wie bei der Grosse ! Und ich stimme zu : der Fotohintergrund es auch total schön. Ich habe leider keine Wand, wo das reinpasst (Dachwohnung....).

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ♥♥♥
    fullINlove
    silke♥

    AntwortenLöschen