Samstag, 20. Dezember 2014

Farbenmix "Falda"+"Antonia" x "Dunjalinchen" von TOSCAminni

Meine Lieben,

uffz, heute ist der 20.12.2014.

Mein Nähkämmerchen geht jetzt in den Winterschlaf, d.h., das ist heute mein letzter Post im Jahre 2014.
Hab grad festgestellt, das ich es auf genau 99 gebracht habe.
99 Blogposts 2014.

Vielleicht klappt es 2015 mit den 100 :-))))

Da die letzten Posts sehr im Sinne des "Probevernähens" standen (was bedeutet, das ich nicht so großen Einfluß auf die Auswahl habe), hab ich mir überlegt, den letzten Blogpost ganz knalle-bunt, eben Fynory pur, zu gestalten.

Also quasi nochmal Korken knallen lassen *jiiiihaaa*

Dazu habe ich (mal wieder/wie immer *hihi) "Falda" & "Antonia"von Farbenmix dahergenomen, sowie die Weste "Dunjalinchen" von TOSCAminni.

Die finde ich auch sehr bezaubernd mit dieser witzigen Kapuze und werde Klein-Fynory im nächsten Jahr auch unbedingt eine nähen.













Ich/wir wünschen Euch ein ganz bezauberndes Weihnachten, einen superguten Rutsch in das Jahr 2015; bleibt mir gesund &  munter !!!!

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. 99 Posts, Mensch, da warst du aber megafleißig!! Ich freue mich natürlich darüber, denn ich liebe es, deine farbenfrohen Bilder anzusehen. Bei uns geht es leider aufgrund des Alters der Kleinsten nicht mehr ganz so bunt zu :( Auch diese Kombi ist wieder ein Hingucker. Und dein neuer Fotohintergrund gefällt mir ebenfalls gut - eine prima Alternative zu den Außenfotos.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi und sehr schöne Bilder !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen