Sonntag, 14. Dezember 2014

"Mina" von Ki-Ba-Doo x "Lil´ Balloon" von nEmadA

Guten Morgen meine Lieben & einen besinnlichen 3. Advent Euch!

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu und auch mein Nähzimmer läuft dadurch so langsam auf Sparflamme.

Heute hätte ich allerdings nochmal eine "Mina" von Ki-Ba-Doo als Tunikaversion und dazu das Freebook "Lil´Balloon" von nEmadA für das kleine Fräulein Fynory.

Mein Respekt wächst von Foto zu Foto für Leute, die auch Fotos von so kleinen, wilden & aufgeweckten Menschlein machen *hihi*.
Das ist nämlich gar nicht so einfach :-)

Verwendet habe ich den Popeline aus der "Julia"-Serie von Swafing , die ist nämlich ganz wundervoll.








Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Mina ist ein toller Schnitt! Super schön geworden!
    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    oh ich bin total verliebt in Deine Mini ... so niedlich und so ein süßes neues Outfit.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist die süss !!
    Mina habe ich schon ewig gekauft, und immer noch keine einzige genäht. Wenn ich die Fotos hier sehe, muss ich unbedingt mal eins machen.

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen