Donnerstag, 11. Dezember 2014

Farbenmix "Antonia" x "OPTIK" von Astrokatze

Mein Lieben,

heute darf ich mal wieder einen neuen Stoff vorstellen:

den Bio-Interlock  "OPTIK" von Astrokatze.

Den gibt es gleich in 3 Farben:

- senfgelb
-olivgrün
-braun

und alle Farben kann ich heut gleich auf einmal zeigen *hihi*.

Das sind ja (normalerweise) gar nicht so die fynorischen Farben, umso spannender fand ich es, etwas daraus zu nähen und die Farben zu unseren Farben zu MACHEN (einfach Neues zu versuchen)  :-) . 

Außerdem ist der Stoff einfach nur kuschelig-weich; total toll!

Vielleicht erinnert Ihr Euch ja auch noch an die "Lulla" von Schnittgeflüster, die ich aus dem Bio-Sweat "Bubblestripes", ebenfalls von Astrokatze,  genäht habe?

Ja?

 Denn die, und andere Schönigeiten, gäbe es hier, wer mag: Astrokatze










Liebe Grüße,

Anna
 

Kommentare:

  1. Ungewohnte Farben aber super schön! Meine Große steht gerade total auf Braun und grau
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi, der Stoff ist super schön! Lg, nina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so ein toller Stoff! Ich mag den braunen und den grünen total! Und ebenfalls sehr chic, was Du daraus gezaubert hast!

    Liebe Grüße, SOphina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kombination ist auch total schön ! Weniger "kindisch" und trotzdem nicht erwachsen. Einfall toll !

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Euch ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist der Knaller! Das würde ich auch anziehen!!
    LG Mo

    AntwortenLöschen