Mittwoch, 17. Dezember 2014

"Forestine & Friends" meets "Feli" von RosaRosa

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch vor dem Weihnachtspäuschen noch flugs "Forestine & Friends",designed von Magdalena Goutoranova , vom Königreich-der-Stoffe vorstellen:

er kommt mit den tollen Grundfarben braun, rot & türkis daher und hat eine gewisse Melancholie im Antlitz.

"Forestine" hat bei dem großen Designwettbewerb vom KdS den 6ten Platz belegt :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Dazu kombiniert habe ich eine "Feli" von RosaRosa, sowie meinen XXL-Fuchs, den ich "mühselig" von Hand gezeichnet, zugeschnitten & appliziert habe (meine Stickmaschine musste ich erneut einschicken *seufz*) ,der leider etwas zu groß geworden ist.

"Forestine & Friends", sowie die anderen feinen Eigenproduktionen, gibt es im Königreich der Stoffe  .

Und ja, der Name ist Programm & Realität.....ich freu mich schon ganz wahnsinnig auf das Treffen unseres Vernäherteams nächstes Jahr auf dem königlichen Schlösschen :-)))))













Liebe Grüße Euch,

Anna

Kommentare:

  1. Diese Kombi ist auch ganz schön.
    Ich wollte gerade auf Deinem Blog schauen, was Du so an Matyldas genäht hast, um Inspiration zu suchen. Leider hast Du kein "Such-Gadget" eingebaut. Das fände ich echt Klasse :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh,okeeeee,da muss ich mal schauen,wo ich das finden kann♡

    AntwortenLöschen
  3. Ein Stoff mit Füchsen drauf! Großartig! ;-)

    AntwortenLöschen