Sonntag, 30. November 2014

"Alma" von hedinaeht

Zum ersten Advent möchte ich Euch mal etwas ganz "fynory-untypisches" zeigen.....nämlich etwas:

-unbuntes
-unbetüddeltes
-schlichtes

:-)

Die liebe Silke hat mir nämlich den neuen zwergenschönen Sweat "HERZblutROT" zum Vernähen geschickt  & ich weiß nicht, warum, aber ich hatte sofort das Schnittmuster "Miss Betty Sue" von Cherry-Picking im Kopf.

Zu meinem Leidwesen gibt es das nicht in "klein" und so bin ich auf Recherche gegangen, um ein Kleid in einem ähnlichen Stil zu finden.
Fündig bin ich dann bei "Hedi-hedinaeht" mit ihrem Retrokleidchen "Alma" geworden und finde, das passt auch ganz wunderbar.

Fynory heut also ein bißchen retro und in schlicht (ich hoffe, Ihr mögts dennoch) :









Zutaten:
- Sweat "HERZblutROT" von Zwergenschön
- Ebook "Alma" von Hedinaeht

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid einfach gigantisch und eigentlich gar nicht sooooo schlicht!!! Richtig schön!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, na eine kleine Tüddelei entdecke ich doch schon ;-) das Blümlein. Wundervolles Kleidchen, ich habe das e-Book auch schon auf dem Rechner-aber keine Stoffidee, da ich bislang auf was blumiges aus war...na mal sehen, denn Deine schlichte Stoffwahl gefällt mir richtig gut. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht großartig aus! Super schick!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Mooie jurk, die kleur staat haar prachtig!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Perfekt, einfach nur perfekt! Und ich finde es knallt so richtig schön und passt einfach extrem gut.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es so schlicht ! Ich überlege mich sogar, ob den Schnitt nicht auch kaufen will....

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    auch unbetüdelt und retro ist die Alma ein Traum an Deiner hübschen Maus. Der Schnitt braucht auch wirklich nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolutes Traumkleid ist das!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist der Hammer!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das Kleid ist superschön! Ganz toll!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. ist das mal toll. schlicht und doch so wunderwunderschön <3

    Lieben Gruß und guten Rutsch,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh schaut das toll aus... Der Schnitt ist superschön...

    Einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen