Samstag, 1. November 2014

Upcycle: Farbenmix "Oona" x CZM "Shania" meets Bonnie Siebenmeer

Meine Lieben,

heut hab ich ein bißchen Upcycling betrieben, bzw., Altes mit Neuem kombiniert, denn diese "Oona" von Farbenmix hängt schon ziemlich lange in des Töchterchens Schrank.
Ungetragen.
Weil ich es mit der Größe damals etwas zuuu gut gemeint hatte *hüstel*.

Aber das ist ja gar nicht tragisch, denn so kann ich sie heut mal vorstellen, unsere "Bonnie Siebenmeer"-Kombination.
Bonnie, the Pirate, eine meiner Lieblingsdateien von Zwergenschön.
Diese freche kleine Dame hat es mir angetan und obendrauf passt sie auch noch ganz wunderbar zu meinen Töchtern :-)

Dazu hab ich heut noch eine "Shania" von CZM genäht aus Ringeljersey und dem NACHTschwarzen Milli-Zwergenstöffchen.

"Bonnie" gibt es hier, wer luschern mag: Zwergenschön
und "Oona" bei Farbenmix














Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    eine traumhaft schöne Kombi hast Du da wieder gezaubert ... hach ich liebe diese Datei!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder wunderschön von Kopf bis Fuß! Trotzdem das Kleid farblich etwas gedämpfter daher kommt, ist es klasse bunt und steht deiner Hübschen ausgezeichnet.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön... Und wie spitzbübisch Dein Töchterlein grinst - süüüß!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Es sind ja wider sooo viele unglaublich schöne Sachen entstanden, seit ich das letzte mal hier vorbei geschaut habe. Wirklich wunderschön !

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Kleid! Die Piratin ist super, ein bisschen weniger gruselig könnte sie gucken. ;-) Das wär was für meine Maus, wo sie doch so auf Pippi Langstrumpf steht - mich erinnert die Piratin zumindest sehr daran. :-) Liebe Grüße, Sylvi von sylvi-naeht.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal wieder echt beeindruckt - soooo tolle Sachen hast du genäht!!! Und die Fotos sind auch super, super schön geworden!
    Da ich gerade deine letzten drei Posts gelesen habe, weiß ich gar nicht, was jetzt am tollsten ist: die Weste, Griselda oder die Piratin..
    Einfach toll!
    lg Konstanze (ich wünschte ich hätte ein Bild von dir vom Fotoworkshop im Kopf....leider ist da große Leere...)

    AntwortenLöschen