Samstag, 8. November 2014

Farbenmix "Jolly" meets Zwergenschön "Bonnie Siebenmeer" 2.0

.....heut geht es nochmal "piratig" weiter, quasi Blogpost 2.0.

Denn gern würd ich nochmal unsere "Shania" von CZM vom letzten Blogpost solo vorstellen, kombiniert diesmal mit dem Rock "Jolly" von Farbenmix.


Und diesmal haben wir sogar eine richtig echte & frech-wunderbare Bonnie im Gepäck;

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilke, I love it.















Zutaten:
-Stickdatei & Bild aus Nimmerland von Zwergenschön 
-Ebook "Jolly" von Farbenmix 
-Ebook "Shania" von Cinderella*Zwergen*Mode 

Liebe Grüße,

Anna
 
 

Kommentare:

  1. Wow ... sehr cooooool liebe Anna. Das Shirt ist solo ja noch viel schön und mit dem Jolly-Röckchen einfach nur toll kombiniert! Das Bild ist der HAMMER!!! Wahnsinnig toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, eine Jolly hab' ich ewig nicht mehr genäht! Das wäre doch mal eine Maßnahme für die nähere Zukunft!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen