Donnerstag, 27. November 2014

Farbenmix Xolo

...oder: Zeit überstehen ohne Stickmaschine ;-)

Meine Lieben,

heute geht es mal in Klein weiter, denn ich hab mich an "Xolo" für meine kleine Tochter versucht.

"Xolo" ist ein dreiteiliges Schnittmuster von farbenmix bestehend aus einem Zipfelshirt, einer Weste/Pullunder & einer Hose.

Da meine Stickmaschine momentan zur Inspektion/Wartung ist, habe ich so ein bißchen appliziert.

Man merkt ja erst, wie verwöhnt man ist, wenn solch Gerätschaft mal nicht da ist *grrr*.

Jedenfalls hoffe ich, das es nicht mehr lang dauert & sie bald wieder an ihrem Platz steht ;-)















Liebe Grüße,

Anna
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    das ist ja zuckersüss geworden. Eine superschöne Arbeit.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist das wieder knuffig geworden ;-)
    Hab dich mal in meinem Blog verlinkt hoffe das ist ok ?!
    Lg Judith von EmiLove
    http://emiloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Arbeit! Ich liebe diese kunterbunte Farbmischung ♥
    Mal ne Abwechslung zum tristen Wintergrau :)

    Liebe Grüße,
    Teena von teenatv.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Euch, da freue ich mich ♡♡♡

    AntwortenLöschen