Montag, 17. November 2014

Farbenmix "Antonia" x "Springinkerl" von Laura&Ben

.....oder:

let the sunshine in your heart :-)))

Meine Lieben,

heut darf ich gleich nochmal einen neuen Stoff vorstellen: der Jersey "Wicca Chevron" ist online und kann bezogen werden.

Vor einiger Zeit hatte ich schonmal den "Wicca Ringel" und den "Wicca Block" vorgestellt  und neben den passenden Bündchen gibts es jetzt eben noch den Chevron bei der Nä-H-exe.

Dazu habe ich eine "Antonia" von Farbenmix genäht & den Rock "Springinkerl" von Laura & Ben neu aufgelegt.

Stickdatei "O Sole Mio" von Zwergenschön.












Liiiiebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    das ist eine sehr schöne farbenfrohe Kombi!
    Du schreibst, dass der Springinkerl neu aufgelegt ist. Wurde das Ebook überarbeitet oder was meinst du damit?

    Lg, Steffi
    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, liebe Steffi, ich hatte den Rock nur schon vor einiger Zeit genäht & auch schon mal vorgestellt gehabt...nur jetzt nochmal "neu aufgelegt" in anderer Kombination.

      Lb Grüße,

      anna

      Löschen
  2. Ohhhh, voll krass bunt! Kann man lassen, sieht sehr hübsch aus, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht noch so richtig spätherbstlich bunt aus! Vor allem die Sonne wirkt auf dem Chevron richtig gut!
    Eine absolut gelungene Kombi,mden Töff muss ich mir auch mal genauer anschauen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein wunderschönes farbenfrohes Set. Ich mag deine Stoff- und Farbkombis einfach wahnsinnig gerne.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Ach, okay, danke!
    ich dachte schon, ich hätte was verpasst!
    Mag den Schnitt auch sehr gern.

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen