Freitag, 21. November 2014

Farbenmix "Uljana" & "Gitta"

Hallo meine Lieben,

ich gebe ja zu, so langsam ist das "Fotowetter" vorbei.
Dunkel....trist....verregnet.....kalt.....
D.h., alsbald müssen andere Lösungen her.

Ich habe da schon ein paar Ideen im Kopf & hoffe, das ist alles so umsetzbar :-) .

Heute gibt es jedoch erstmal das Ergebnis meines letzten Shoppingrausches....es gibt (für mich) nichts schöneres, als in Ruhe und mit Kaffee durch den Farbenmix-Shop zu stöbern!

Jedes Mal wieder finde ich Schnittmuster, die auf den ersten Blick gar nicht so besonders auffallen, die aber absolut genial sind.

Es lohnt wirklich, sich alle Designbeispiele anzuschauen (oder die Fotoanleitung), denn so manches Detail geht durch das skizzierte Coverbild auf den ersten Blick etwas verloren.

Dieses Mal habe ich den Folklore-Rock "Uljana" und das Mix-Shirt "Gitta" ausgegraben, bestellt, und, natürlich, sofort vernäht.

Der Rock ist m.E. nach einfach nur wundervoll....erahnt man kaum.

Vielleicht mein neues Lieblings-Rock-Schnittmuster :-)))






 
Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna, ich finde deine megabunten, farbenfrohen Klamotten total toll. Ich lande irgendwie immer in gleichen Farbfamilien, obwohl ich auch gerne bunt mag.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderschöne Kombi! Der Rock sieht echt großartig aus! Der Stoff.macht total was her! Muss ich auch mal wieder stöbern gehen :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderschöne Kombi. Uljana finde ich auch ganz toll und habe ich auch schon mehrfach genäht. Leider vergisst man so manchen Schnitt bei der Fülle neuer Schnittmuster, die es Jahr für Jahr gibt....

    Und bei euch ist ausnahmsweise mal kein Fotowetter?? Ich hatte zwischendurch schon die Vermutung, dass ihr eine Schön-Wetter-Fototapete habt ;D Trotzdem sind deiner Bilder sehr schön und farbenfroh. Bin dennoch sehr gespannt auf deine Alternativlösung.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig gekungene Kombi! Toll!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' auch ganz viele "Klassiker" von Farbenmix hier liegen. Auch wenn die Schnitte schon älter sind - entweder sind sie zeitlos oder was besonderes. Deine Kombi ist toll geworden, der Stoff vom Shirt gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön. Tolle Farben - mir fehlen irgendwie immer die Vorstellungen von Farben und Muster.
    Ich werde mich wohl auch mal wieder bei Farbenmix umsehen.

    LG Malu

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Kombi hast Du da gezaubert......... Die bunten Farben vertreiben richtig das triste Novemberwetter, oder???

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen