Sonntag, 9. November 2014

"Lulla" von Schnittgefluester

Heute möchte ich Euch noch flugs mein neues Stoffschätzchen vorstellen:

"Bubblestripes" von der Astrokatze.

Selten hat mich ein Stoff so vom Hocker gehauen....den habe ich bei FB gesehen und "musste" den einfach haben.

Quasi, Liebe auf den ersten Blick :-)

Ich hab nämlich eine etwas verquere Art, Stoffe zu kaufen :

entweder habe ich ein Schnittmuster im Kopf und suche zu diesem den passenden Stoff oder aber, ich sehe Stoff und suche zu diesem das passende Schnittmuster.



Bei den "Bubblestripes" hatte ich jedenfalls sofort die "Lulla" von Schnittgefluester im Kopf und da ab morgen die Schule in Niedersachsen wieder beginnt (und alle hier wieder ihren Aufgaben nachgehen) haben wir heut noch das schöne Wetter genutzt:















Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Eine ganz schöne Herbstkombi in tollen warmen Herbstfarben (und mit passendem Wetter)! Mal fast schon "unbunt" für deine Verhältnisse ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! einfach nur perfekt! Ich bin grad etwas verliebt in Stoff und Schnitt......
    Und durch dich entdecke ich eh die Liebe zur Farbe gelb wieder....... Früher gehörte sie zu meinen Favoriten, zwischenzeitlich hat sie diesen Status ziemlich eingebüst, aber ich glaube, es kommt langsam wieder :-)....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt zu deiner Lulla nur ein Kommentar ein : LEIDER GEIL ! HAMMER , der Stoff ist echt voll passend
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Boah, so ein krasser, unendlich toller Stoff. Das Kleid ist ein Sahnestückchen ohnegleichen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. So eine traumhaft schöne Kombi; ich bin total hin+weg... ganz ganz zauberhaftes Stöffchen <3 ... Brauche ich jetzt doch noch Lulla? ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt. ..in Lulla , den Stoff aber vor allem in deine Kreativität! Toll♥

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Kombi! Der Stoff ist einfach der Hammer.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Finde den Stoff auch bombe!! Hab hier auch grad einen Punktejersey liegen... Und dank dir werde ich dazu wohl eine gelbe Leggings nähen... Gefällt mir echt gut... Stehe auch momentan sehr auf gelb...
    Deine Kombi passt super gut zum Herbst... Mal schauen, mit welchem Schnittmuster ich die Punkte kombiniere ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Diese Lulla ist einfach nur WOW. Eine wunderbare Farbexplosion. Und deine Tochter macht das einfach super vor der Kamera.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich gefällt mir immer alles, was Du nähst, aber das hier gefällt mir ganz ganz besonders gut. Wirklich super mega schön.

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total überwältigt; so viele liebe Kommentare. ....wirklich ganz dollen Dank Euch ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wirklich toll! Ich glaube, den "Lulla"-Schnitt muss ich mir auch gleich kaufen! Und die Farbkombi!!! Einfach super!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen