Montag, 24. November 2014

Farbenmix "Antonia/Uljana" meets BESCHÜTZmichSCHÖN von Zwergenschön

......Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nochmal Neuigkeiten aus dem Nimmerland , denn die "BESCHÜTZmichSCHÖN"en Schutzengelchen sind online gegangen.

Sie sind alle ganz zauberhaft geworden und kommen mit 12 Dateien (inkl. 18 x 30er) daher.

Und ich finde, so ein Engelchen an der Seite, ist etwas sehr Schönes.

---> Zwergenschön 

Dazu habe ich wieder das Shirt "Antonia"  und den Rock "Uljana" von Farbenmix genäht; ich werds einfach nicht müde :-))))









Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Outfit und tolle Fotos! Die Stickdatei ist wirklich süß und die Farben machen total gute Laune!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag Antonia und Uljana. Also von mir aus kannst Du davon noch gaaaaaaaaaaaaanz viele Nähen. Wieder einmal super schön kombiniert und die Sticki ist natürlich ein Traum, genau wie die Frisur Deiner Großen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Super-süße Kombi ist das geworden und die Sticki in XXL ist natürlich der Knaller für kleine Mädchen, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Sachen und die Fotos sind wunderschön! Du hast richtig Talent!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Feuerwerk der Farben! Wunderschön!
    Und - die beiden Schnitte könnte ich bei dir noch tausenmal anschauen - immer wieder toll, immer wieder anders.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst es einfach :-)
    Eine Kombi schöner als die andere!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ich eine Stickmaschine, so würde ich auch die Stickdatei auswählen.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen