Dienstag, 28. Oktober 2014

"Liivi" von FeeFee x "Shania" von CZM

Ein kleines neues Herbstoutfit für´s Kind:

- Weste "Liivi" von FeeFee
- Shirt "Shania" von CZM
- Ballonrock aus CZM´s "Holly" abgenommen

ergibt zusammen das neue STAR-Outfit :-)













Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    jedes Mal, wenn ich ein Bild von dir in meiner Post-Vorschau sehe, freue ich mich, denn das bedeutet wieder ein Feuerwerk für meine Augen. Ich finde es so toll, wie du Schnittmuster, Farben und Stoffe kombinierst, aber das habe ich dir ja schon öfter geschrieben. Wäre meine Kleine noch ein paar Jahre (zwei?drei?) jünger, würde ich mir sehr gerne die eine oder andere Farbkombi-Idee abschauen. Aber da das nicht so ist, freue ich mich auf DEINE nächsten Nähwerke ;)
    Liebe Grüße
    Marion
    PS: Wahnsinn, dass bei euch so oft schönes Fotowetter ist...

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAAHNSINN! Ich habs schon bei FB entdeckt und war echt sprachlos!
    Das Outfit ist der Hammer! Und die Weste reißt alles raus!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wiedermal so ein geniales Outfit geworden, Wahnsinn. Du bist wirklich eine Inspirationsquelle!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    absolut genial!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Mega Hammer schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön geworden. Die Farbkombis sind immer so toll. Ich trau mich immer nie, so in den Farbtopf zu greifen. Aber dir passt es einfach.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Outfit ist der Hammer und so schön bunt!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen