Sonntag, 12. Oktober 2014

"Lina" von Ki-Ba-Doo meets "Dschinnie" von FeeFee

Hallo meine Lieben ,

die Zeit fliegt momentan nur so dahin bei mir, einige für mich sehr wichtige Projekte sind nun abgeschlossen (dazu bald mehr) und heut war Zeit für ein bißchen Spaß plus Workshop "Fotografie".

Ich war nämlich hier:

#lillestofffestival


 Und bin mal gespannt, wie viel ich davon behalte (Blende/ISO/Verschlußzeit....1000 Rädchen + Knöpfe *wuuuhar* )
Auf jeden Fall war es sehr spannend und ich hab interessante Leute gesehen.

Nun aber weiter zu unserer "Lina" von Ki-Ba-Doo, an der ich den neuen "Wicca-Block" Ringeljersey von Nä-H-exe vorab testen durfte.

Ich liiiiebe ja Ringel und nach der ersten Eigenproduktion kommt nun der Ringel-Blockstreifen.

Dazu hab ich die Ballonsarouel "Dschinnie" von FeeFee kombiniert; muss man sicherlich mögen ;-)

Die Nä-H-exe hat ein neues Shöppchen......wer auch ein bißchen "Wicca" haben mag, der kann gern hier vorbeischauen: Nä-H-exe














 Dazu gab es den Coolsten aller Äpfel aus dem zwergenschönsten Lädchen: Zwergenschön

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Boah... Die Hose ist der Knaller, definitiv! Hast Du hübsch gemacht.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anna,

    mir fehlen hier regelmäßig die Worte ... das ist schon wieder so eine wahnsinnig tolle kleine Kollektion geworden ... ich würde so gerne mal wissen, wie groß der Kleiderschrank Deiner Kids ist ... Du bist der Wahnsinn.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Super, Super schön! Ich liebe aber die Dschinni Hosen auch sehr!
    Das lillestoff Festival war schon der Knaller! Nächstes mal muss ich unbedingt beide Tage Buchen!
    Habe es leider noch nicht geschafft, die Tips von Sandra u d Katrin umzusetzen, aber habe hoffentlich am Wochende Zeit und nicht alles vergessen... ;-)
    Konstanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Konstanze,

      ich hab das schon wieder leicht vergessen; TV, AV; Iso.....brrrr.
      Nächstes Jahr werde ich auch "Fulltime" daran teilnehmen, denn ich war nur So zum Fotoworkshop da.

      Löschen