Sonntag, 26. Oktober 2014

Farbenmix, Lillesol&Pelle x FinnLeys meets Zwergenschön

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch unsere neue 3er-Kombination vorstellen aus:

- 2-Lagen-Rock von Lillesol & Pelle
- Shirt "Antonia" von Farbenmix
- Westenpullunder "Freya" von FinnLeys

Bestickt mit "Griselda-Gruselschön" von Zwergenschön (perfekt für Halloween *hihi*).

Zudem durfte ich den neuen märchenhaften "Fairytausendschön"-Stoff aus Popeline für Euch vernähen ....den gibt es mit kleinen & mit großen Motiven.

Mit Hexenbesen ab ins gruselschöne Nimmerland für bezaubernde Zutaten:



 









Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    eine traumhaft schöne Kombi hast Du da wieder gezaubert. Ich bin jedes Mal total platt ... Wahnsinnig schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr, sehr chice Kombi! Super für Halloween aber auch ansonsten.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Super-schöne Kombi mit dem neuen Zwergenschönen Stoff... Soll ich dir was verraten: ich hab heute auch die Sticki gekauft... Ich kam nicht dran vorbei - find's für größere Mädels echt cool... Und nicht nur für Halloween...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaach, die Weste hab ich schon bei FinnLeys bestaunt. Das ganze Outfit ist megaschön!
    Viele liebe Grüße, Sylvi von sylvi-naeht.de

    AntwortenLöschen