Freitag, 3. Oktober 2014

"Bijou" von RosaRosa meets "Let´s Rock" von nEmadA

Hallo meine Lieben,

heut geht es bei uns weiter mit dem neuen Ebook von nEmadA, nämlich dem Rock "Let´s Rock".

Dieser hat eine leichte A-Form und ist prinzipiell auf feste Webware ausgelegt (Cord/Jeans etc.), was ihn zu einem tollen Herbstbegleiter macht.

Dazu habe ich eine "Bijou" in Kurzwestenversion kombiniert & nochmal unser "Esi" Top von Farbenmix herausgekramt.

Stickdatei ist von Janeas World & Der Nadelflüsterer und ist ab demnächst erhältlich.













+ Bonusmaterial Outtakes :-) :





Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Deine Kleine posiert ja schon wie ne Große. Tolle Fotos hast Du gemacht. Das Outfit ist echt schön.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Kombi und so schöne Fotos.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder geworden. Die mit Hund sind doch keine Outtakes *protestier*. Sondern eben Bilder mit Hund!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das meinte ich auch eher im Sinne von "nicht für den Blog gedacht"... ♡

      Löschen
  4. Traumhaft !!!! Und die Farbenkombination ist einfach genial !

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Kombi ist DIr das vom Maschinchen gehüpft. Da weiß man garn nicht, wo man zuerst hingucken soll.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen