Samstag, 4. Oktober 2014

"Mina" von Ki-Ba-Doo meets "Apfelschön" von Zwergenschön

Hallo meine Lieben,

es gibt wieder Neuigkeiten aus dem zwergenschönen Nimmerland.

Nämlich die Apfelschönen a 24 Stickdateien mit Allem, was das Herz begehrt.

Passend dazu: 

sehr schönes Webband, große Webetiketten, apfelschöne Sticker (welche jetzt meine Sticki zieren; hab ich abgeschaut bei Janine *hihi*) und ein Ebook "Apfelschön" gibt es sogar auch.

Dazu habe ich eine "Mina" von Ki-Ba-Doo kombiniert und fleißig Haargummis gestickt :-)

Die "Apfelschönen" & ganz viele andere bezaubernden Dinge gibt es wie immer bei Zwergenschön











Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Oh Anna, ich bin total verzuckert!!! Sooooooooo süß Deine Apfel-Mina. Ich mag Mina auch wahnsinnig gerne, obwohl man immer so aufpassen muss, dass man die richtigen Stoffe mixt, sonst sieht es schnell aus wie ein Nachthemd, aber Deine Version hier ist einfach ein Traum!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    was für schöne Bilder!
    So ein entzückendes Kleid mit all den Äpfelchen :-)
    und perfekt in Szene gesetzt mit dem frischen Himmelsblau, toll!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Kleid geworden, die Herztäschchen sind ein Traum und die Kombi ist perfekt!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. ...immer wieder bin ich derart geflasht von deine hammerbildern,-werken,-mädchen ;-))))
    ich pflücke dir den dicksten, glitzerbuntestesn blumenstrauss und ruf so laut ich kann...DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!
    knix knix knix
    und
    ♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    so eine tolle Mina,
    ich muss auch unbedingt eine als Kleid nähen. dAs sieht sooo toll bei Dir aus. Vor allem auch das Rot. Warum bleibe ich nur immer bei petrol und türkis hängen, wo Rot so viel her macht?
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  6. SOOO SchÖÖÖn <3 <3 <3 was du alles Zauberst ist echt der Wahnsinn !!!
    Das freut mich das ich dich mit den Stickers inspirieren konnte Hihi..
    Ganz Liebe Grüße <3
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Äpfelstickserie ist mega schön. Wie immer sehr gelungen. Die Mina hatte ich vor langer Zeit gekauft, nicht sofort gemacht, und inzwischen total vergessen, dass ich den Schnittmuster überhaupt habe. Ich muss unbedingt mal was machen !

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen