Samstag, 18. Oktober 2014

Farbenmix "Insa" x CZM "Shania"

Hallo meine Lieben,

heut geht es gleich nahtlos mit CZM und ihrer "Shania" weiter.
Plus natürlich Farbenmix...wie immer ;-)

Von "Shania" bin ich ganz begeistert: einmal lädt das ganz furchtbar doll zum Farbmix ein, ist relativ schnell genäht UND sitzt an meiner Tochter 1 A.

Zum "Summer Apple" Jersey von Sari Ahokainen habe ich wieder die "Apfelschönen" von Zwergenschön als Stickdatei dahergenommen.

Dieses & ganz viele andere Schönigkeiten gibt es in Nimmerland bei der zwergenschönen Silke:
 

Shania & Insa :
















Liebe Grüße,

Anna

 

Kommentare:

  1. Ich bin platt....... Soooooooooo schön! Wow!
    die Stoffe sind absolut klasse, die beiden Schnitte einfach der Hammer (Insa muss ich endlich auch mal nähen und Shania muss ich unbedingt haben!!!) und die Fotos mit deinem Mädel wuuuunderschön!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mann, wie genial!!! Mir hat es grad die Sprache verschlagen!
    Superbegeisterte Grüße von Uli

    AntwortenLöschen
  3. Super-schön geworden, Deine Kombi! Die Arbeit hat sich absolut gelohnt, Dein Töchterlein sieht total hübsch aus in den Klamöttchen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... nicht nur die Kombi finde ich super schön, sondern auch deine Bilder sind toll. Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anna, das hab ich ja grad erst gesehen... Die Ferien - irgendwie sind mir da viele Posts entgangen... Das ist mal wieder sooo schön komibniert. Shania hab ich ja auch hier liegen (im Pack mit den anderen SM gekauft). Da muss ich aber jetzt dringend mal ran - das ist ja wirklich ein toller Schnitt... Und Insa - bisher bin ich um dieses Schnittmuster ja noch drumherum gekommen... Aber je öfter ich es bei dir sehe, desto mehr glaube ich, ich brauch das doch... Mein armes Portemonnaie...:-)
    Super schönes Set ist das geworden... ich fang dann auch mal wieder an zu "produzieren"... Der Herbst beginnt ja so langsam...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.

    Das ist sehr hübsch und steht der kleinen Maus total.
    Die Bilder gefallen mir und da kann man echt Neidich werden, weil man selber, sowas nicht kann..

    Machst du das Beruflich? Oder nur aus Spaß und Privat?
    Wenn du ein Shop hast, würde ich mich sehr über den Link freuen ;)
    Vielleicht bei Dawanda?

    Liebe Grüße
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, lieben Dank Euch ♡
    Nicole, nein (leider) mache ich das nicht beruflich.

    AntwortenLöschen