Freitag, 17. Oktober 2014

CZM "Holly" x "Blattwerk" von Blaubeerstern

.....gibt es am heutigen "Freutag", aber nur ganz kurz & schmerzlos :-)

Die "Blattwerk"-Jerseyserie von Blaubeerstern hatte mich gleich auf den ersten Blick umgehauen und so habe ich einige Meterchen geordert gehabt.

Aufgrund von Zeitmangel kam ich dann aber leider doch nie zum vernähen....bis gestern!

 "Holly" von CZM stand ebenfalls auf meiner "To-Sew-Liste" recht weit oben und so habe ich Beides vereint: 










Liebe Grüße,

Anna

 

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Schnitt! Total stimmig, mit super-hübschen Details und perfekten Proportionen. Und deine Tochter modelt wie ein Profi...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ich sag es ja immer wieder ... DU bist der WAHNSINN. So und jetzt will ich endlich ein Foto vom Kleiderschrank Deiner großen Prinzessin. Ich fall hier ständig um, weil Du so schöne Teile nähst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen