Montag, 29. September 2014

"Simply Owls" & "HippMe" von Janeas World x "BeeSunny" von BeeKiddi

Guten Morgen meine Lieben,

ab sofort gibt es die neue Stickserie "Simply Owls" von Janeas World via Der Nadelflüsterer zu erstehen.

Dazu habe ich den Rock "BeeSunny" von BeeKiddi mit einem "HippMe" von Janeas World kombiniert.

Ebenfallls ziemlich oft zum Einsatz kommt unsere Weste "Viktoria" von Farbenmix, wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt *hihi*.

Davon nähe ich, denk ich, noch 3....die passt einfach irgendwie immer :-)

Die Datei, so Ihr mögt, bekämt Ihr hier:












Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Das ist eine echt süße Kombi und Dein Töchterlein modelt wie ein Profi, grins.

    Liebe Grüße, sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    was für eine traumhafte schöne Kombi. Tolle Farben und super schöne Fotos. Ich mag diese Herbstsonnen-Fotos so gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Auch das ist wunderschön geworden !

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. ein tolle Kombi und die Fotos machen richtig Spaß für Anzuschauen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Outfit.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    wie machst du das bloß? Eine tolle Kombi nach der anderen zauberst du, und deine Fotos sind auch jedes Mal total schön. Sogar das Wetter spielt bei euch mit.... Rock und Shirt sind jedenfalls wieder wunderschön. Die Weste sowieso. Ein HippMeShirt habe ich auch gerade genäht :)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen