Freitag, 19. September 2014

Farbenmix "Esi" meets "Svenna" von Meine Herzenswelt

....gibt es heut in Kombination bei uns.

Denn ab heute gibt es die Ballonhose "Svenna" bei Meine Herzenswelt, ein absoluter Allrounder an Hose.

Im Herbst/Winter kuschelig gefüttert, aber auch im Frühling/Sommer einlagig nähbar, d.h., man kann das ganze Jahr über angepasst nähen; wunderbar :)

Dazu habe ich das Top "Esi" kombiniert, da wir tatsächlich noch ein paar schöne Tage hatten.
Und mit LA-Shirt drunter z.B. ist auch das ganzjährig hoch im Kurs.

"Svenna" wäre ab heut Vormittag HIER erhältlich, wer mag, und "Esi" wie immer bei Farbenmix (ist auch ein Ebook )




















Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Ohhhh, die Blumenranke auf dem Hosenbein finde ich traumschön! Den Rest natürlich auch, grins.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wunder Wunder Wunderschön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal der absolute WAHNSINN... ich liebe alle deine Teilchen; WUNDERSCHÖN <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Prachtmodell, deine Hose! Und auch das Top ist klasse! - Ich hab mir den Vogelcord in pink auch besorgt. Sollte eigentlich ein Trägerkleid werden...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    das sind ja wunderschöne Fotos. Ich bin wirklich begeistert. Aber die Hose ist auch echt ein Traum. Woher hast Du denn den Stoff?
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    melde Dich mal bitte bei mir :)

    Liebe Grüße
    Angela (angela@farbenmix.de)

    AntwortenLöschen