Sonntag, 7. September 2014

Farbenmix "Antonia" x "Insa"

Hallo meine Lieben,

bevor ich mich jetzt in den nächsten Tagen an einige Teile der Herbstkollektion von Farbenmix mache, wollte ich heut nochmal eine "Antonia" und eine "Insa" einschieben.

Ich bin immernoch leicht im jolijou-Fieber und so habe ich hierbei den "Sweet Apple" aus der "Surprise"-Serie verarbeitet.

Passende Stickdatei "Surprise" gibt es bei Huups.

Ganz norddeutsch standesgemäß sind heut einige Bilder bei Niesepieselwetter entstanden; ich hoffe doch sehr, das klärt bald auf.

Augen zu & durch ;-)


















Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Einmal mehr: Ich bin begeistert! Traumhafte Kombi aus so schönen, altbekannten Schnitten. Wundersschön!
    Freue mich immer noch, dass ich dich entdeckt habe, bei dir vorbeizuschauen ist ein Augenschmaus!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ich weiß gar nicht welche Kombi die du uns zeigst schöner ist ist finde sie alle so Gigantisch TOLL

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo. Ich bin neu bei Dir und mega begeistert von Deinen süßen Kombis. Da bleibe ich doch mal dran ;) GLG die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die gefällt mir sehr! Die Farben, die Stoffe- steht deinem Mädel alles supergut!

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so wundervolle Sachen! Das wollte ich dir letztens schon bei der Flora Fox-Kombi schreiben. Jedes deiner Bilder könnte ein neues Farbenmix-Poster sein oder eine der von mir gesammelten Postkarten. Einfach ein Traum und ich finde es so toll dass du auch viele ältere Schnitte wieder zu neuem Glanz verhilfst. Du bist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsblogs :-) Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    oh ich liebe Deine bunten Kreationen. So schön und farblich immer voll unser Geschmack. Hach diese Kombinationen, nicht aufdringlich bunt, sondern immer bis ins Detail abgestimmt. Ich bin wieder mal restlos begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN !!! Ich will die Selben !!!

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Euch ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen