Sonntag, 14. September 2014

Farbenmix "Estelle"

Hallo meine Lieben,

sicherlich habt Ihr schon einen Blick auf die neue Herbstkollektion von Farbenmix geworfen?!

Ich für meinen Teil hab sehnsüchtig darauf gewartet und mir 2 Schnitte heimgeholt.

Den Anfang macht heut "Estelle" von Glitzerblume.

Häufig liest man "ist schnell genäht"....und alle brauchen 20 min... nur komischerweise man selber  brauch dennoch 2 Std  *hihi*

Kennt Ihr vermutlich auch.

Aber hier kann ich ausnahmsweise die Lanze brechen: "Estelle" ist wirklich leicht & fix zu nähen (selbstredend je nach Aufwand)!

Mal als Hängerchen, mal als Kleid....wie immer sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich bin happy mit dem Schnitt ( und Tochterkind auch) .

"Estelle":

















Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    hach ja Estelle ... so wunderschön. Da hat sich die liebe Glitzerblume mal wieder ein schickes ´Schnittchen ausgedacht oder? Und ich finde auch, dass sie wirklich schnell genäht ist. Wenn man nicht stundenlang stickt ... hihi ... aber Deine Version ist mal wieder so schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeehr schnuckeliger Tüddel, direkt zum Verlieben!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja auch toll aus super schöne Kombi und die Bilder gefallen mir auch :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Anna - deine Version von Estelle ist ja echt der Hammer... Mal wieder eine ganz andere Farbkombi als sonst - und trotzdem passt die Bluse vom Falda-Rock dazu. Das ist echt ein Kunststück finde ich...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht absolut toll aus! Überhaupt hast du hier einen total tollen Blog, wie konnte mir der bisher nur immer entgehen??
    Grüßleins!

    AntwortenLöschen