Dienstag, 23. September 2014

Farbenmix "Celina" meets "Smoky Drachenschön" von Zwergenschön

......bei uns geht es heut märchenhaft zu.

Ein kleiner mythischer Drache ...aus dem eine ganze 20teilige Stickserie entstand.

Für alle kleinen & großen Drachenfänger/innen, Drachenflüsterer/innen und Drachenzähmer/innen

Zu bekommen bei Zwergenschön


Dazu gab es eine "Celina" von Farbenmix in Feincord, damit das Kleidchen auch im Winter gut mal tragbar ist.

Aber nun, Vorhang auf für "Smoky Drachenschön" :














Liebe Grüße,

Anna
 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist der Hammer!!! Ich hab meiner Kleinen vor zwei Jahren auch ein ähnliches genäht, und dieses Jahr ein Nannerl mit Vorhang. Ich finde das so süß!!!! Und der Drachen ist zucker!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Idee mit dem Vorhang ist göttlich!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anna, ich habe es Dir ja schon gesagt, ich finde dieses Kleid traumhaft schön! Und ich bin so verliebt in diesen Vorhang ... ich muss diesen Schnitt wohl doch irgendwann haben ... menno!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ...wo sind sie denn bloss hin? meine buchstaben???
    hhhhhhhmmmmm....hat BLOGGER die verschluckt? naja ich warte und komme wieder...;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  5. ...also weil`s so schön ist...halt nochmal ;-))))
    APPLAUS APPLAUS und VORHANG auf für diese wunderbare VORSTELLUNG!!!
    1000küsschen auf KLEID und INHALT und natürlich das ZAUBERHÄNDCHEN...
    tiefKNIXmach
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Dankeschön Ihr Lieben ♡♡♡

    AntwortenLöschen