Freitag, 2. Januar 2015

Fräulein Milli Zwergenschön

Meine Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut im Jahre 2015 angekommen :-)

Heute kann/möchte ich Euch mein Weihnachts/Silvesterprojekt vorstellen, an dem ich zwischen den Tagen immer mal ein bißchen weitergearbeitet hatte.

Kurz vor Weihnachten hatte ich nämlich unheimlich Lust, einfach mal etwas anderes zu nähen.

Und die Wahl fiel auf unsere neue und ganz eigene 125 cm große Milli; Zwergenschön für alle quasi :-)

Das Ebook gibt es im zwergenschönsten Lädchen : Zwergenschön ; sowie ganz viele andere bezaubernde Dinge.















Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Mensch ist die tolle geworden! :D Supersupersüß! auch das Outfit von deiner Süßen!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    jetzt komme ich endlich auch mal dazu, deine vergangenen Werke zu bewundern! Habe die letzten 4 Wochen nichts mehr mitbekommen dank meines Krankenhausaufenthalts. Mein Gott, was hast du eigentlich alles genäht im Dezember?? So viele tolle Kombis - ich bin ganz neidisch... Und jetzt noch die tolle große Milli.
    Bin mal gespannt, was du so alles im Jahr 2015 zauberst!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ich krieg mich gar nicht mehr ein!! Ist die TOLL!!!!!
    Sowas will ich unbedingt auch haben!! WooooW!!!!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. So schön die grosse Milli ! Und Deine Grosse auch !! und das Kleid ebenfalls ! Einfach mega schön, wie immer hier.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen