Mittwoch, 28. Januar 2015

"Raffkleidchen 2.0" von LiebEling

Meine Lieben,

doll ruhig war es im Januar.....aber dafür wird der Februar umso "lauter" :-)

Ich hab ordentlich vorgenäht und hab dann ganz bald  ganz viel zum Zeigen.

Den Anfang macht heute das "Raffkleidchen 2.0" von LiebEling, ein Multi-Ebook mit ganz (wirklich GANZ) vielen Variantionsmöglichkeiten untereinander.

Es erscheint am 01.02 im LiebEling-Shop 

Unsere Version ist ausnahmsweise nicht ganz so bunt, dafür aber mit viel Zwergenschön.

Stickdatei & Stöffchen  "Milli in Love".







Liebe Grüße,

Anna


PS: wer Lust hätte, das Ebook vorab zu gewinnen-->  Fynory bei FB

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    das Kleid ist einfach wunderschön! Auch wenn mal nicht ganz so bunt wie gewöhnlich, finde ich es einfach umwerfend schick!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaa - ich will gewinnen!! Ich hab das SM schon bei FB vorab gesehen und war sehr angetan. Deine Version ist ganz toll geworden - auch wenn es nicht soo bunt ist. Aber wenn wir immer nur gleich nähen würden, wäre es langweilig!! Ich find's schick!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich muss mich echt anschließen. Das ist so toll, super toller Schnitt sieht sehr schick aus.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die nicht so bunten Versionen immer sehr. Auch hier wiedermal ganz ganz toll. Und die Kleine wird ja gross, es wird vermutlich mit dem Alter eh etwas weniger kunterbunt.

    ganz liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder gänzlich klasse geworden. Vorallem, weil es den Übergang vom Kind zum jungen Fräulein so wunderschön zur Geltung bringt. Ja, aus Kindern werden Leute, bald wird sie die Kindermuster nicht mehr so favorisieren und ganz wie selbstverständlich sich solche oder ähnliche Outfits wünschen. Respekt an die Mama, die auf jeden dieser Wünsche so tolle Resultate vorlegen kann. Und wir dürfen daran teilhaben. Danke.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja zuckersüß !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch so schön. Egal ob bunt oder schlicht, deine Werke finde ich immer besonders ansprechend. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüsses Kleid - vor allem die Farbkombi find ich klasse!
    GlG Melli

    AntwortenLöschen