Montag, 2. Februar 2015

Farbenmix "Gitta" x "Springinkerl" von Laura+Ben x "Dunjalinchen" von TOSCAminni

.....jöh, was für eine Überschrift :-)

Aber, meine Lieben,
heute gibt es mal wieder Geschwisterkombis für die fynory-Mädels.
Und davon wird es in nächster Zeit sogar noch einige geben .

Heut aber erstmal unsere "Wald-Outfits" :

Shirt "Gitta" von Farbenmix dazu den Rock "Springinkerl" von Laura & Ben, sowie die Zipfelweste "Dunjalinchen" von TOSCAminni.

Da habe ich ja bereits im letzten Jahr geschrieben, das ich die so süß finde, das ich die unbedingt nochmal in klein nähen muss....nun gab es aber doch nochmal 2 Zipfelwesten.

Vielleicht werde ich langsam schrullig (so im Alter *hihi*) , aber diese Zipfelkapuzen finde ich, besonders an den Kleinen, einfach herzallerliebst.

Die beiden Hauptstoffe (Biber/Fuchs, sowie Waschbär/Rehe) und die passenden Kombi-Stoffe (Sterne) erscheinen ca. Mitte Februar bei Stoffwelten 
Dazu habe ich fleißig süße Igel, Füchse, Eulen + Waschbären aus der Stickserie "Wischi Waschi & die Herzerlbande" vom Nadelfüsterer gestickt.













 

Liebe Grüße,

Anna

 
 


Kommentare:

  1. Ist das süß, der absolute Hammer. Ich bin hin + weg ♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna ,
    Eine, ähm bzw zwei zuckersüße Outfit´s.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schrullig bin ich dann auch - die Zipfel sind super! Und überhaupt die ganze Kombi! Süß deine Models <3
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön,
    Du nähst immer so schön bunt.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    wow was für wunderschöne Fotos von Deinen beiden MiniFynorys in diesen wahnsinnig schönen Kombis! Total schön geworden und ein wirklich tolle Schnittwahl! Da passt mal wieder einfach alles!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön, deine Abendsonne-Bilder! Da kann keine Fotowand mit konkurrieren. Deine beiden Mäuse sehen total niedlich aus in ihrem bunten Partnerlook. Du wählst jedes Mal einen tollen Stoff-, Farb- und Schnittmustermix.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen