Donnerstag, 19. Februar 2015

Farbenmix "Kiara"

Heute möchte ich Euch meine "Kiara" von Farbenmix in der Longshirt-Version vorstellen.

"Kiara" ist ein Jerseykleid, das durch die Wiener Nähte eine schmale Silhoutte erhält und WIRKLICH ganz furchtbar flugs genäht ist.

So flugs, das ich insgesamt 3 Stk genäht habe :-)

Die anderen 2 werde ich natürlich auch noch vorstellen, aber heute gibt es erstmal "Kiara" in kurz.

Dazu habe ich den Folklore-Rock "Uljana" genäht, der immer mehr zu meinen Lieblings-Näh-Rock avanciert; der fällt einfach so dolltoll..... I love it :-)

In die neue Farbenmix-Frühjahrskollektion könnt Ihr hier luschern, wenn Ihr mögt:










Zutaten:

-Shirt "Kiara" von Farbenmix
-Rock "Uljana" von Farbenmix
-Stickdatei: "Katze Luisa" von Aniswelt (Angela, wir lieben Luisa :-D )

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Hallihallo, das Outfit gefällt mir richtig gut. Ich bin soooooooooooooooo begeistert von dem Schnitt, das ich mir den auch noch zulege.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hach noch so ein Lieblingsoutfit. Super süß, einfach toll kombiniert und Kiara in "kurz" gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN !!!!! Alles : t-shirt, Rock und das Mäddel !!!
    Ach und der grüne Jersey bei den Ärmel war ausverkauft als ich ihn kaufen wollte :-(

    Ganz liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. So flugs genäht, ja? Hmmm, also wenn ich überlege, wie lange ich oft so brauche ... wiederum wenn ich sehe, was Du immer so tolles und vor allem Aufwendiges zauberst, glaube ich Dir das schon fast :-) Nein, im Ernst Anna. Tolle Farben, tolle Kombi und das Röcklein werde ich auch mal versuchen, dass SM habe ich ja schon lange hier. LG Andrea

    AntwortenLöschen