Freitag, 13. Februar 2015

"Lina" von Ki-Ba-Doo x "Der Fuchs im Fabelwald" vom KdS

Hallo meine Lieben,

tadadadataaaadada;

hier kommt der erste Platz vom Designwettbewerb vom Königreich der Stoffe :

der "Fuchs im Fabelwald" von Mambapferd.

Ein toller Sweat, der in petrol, weiß und braun daherkommt. 

Schaut unbedingt mal bei Manja von Mambapferd vorbei; tolle Schnittmuster & Tutorials erwarten Euch dort.

Dazu habe ich eine "Lina" von Ki-Ba-Doo zum kleinen Kleidchen verlängert und das Beanie/Loop Freebook "Loonie" von FeeFee genäht.










Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. So schön farbenfroh, wenn da nicht der Frühling kommt weiß ich auch nicht😉
    Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. moiiii volleeee HÜBSCH de MAUS,,,in den scheeena GWANDL,,,,
    und ah toller STOFF is des,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, was für ein süßes Kleidchen. Mir gefällt dieser geringelte "Gürtel" so toll, das ist so ein hübscher Hingucker!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wie schön! Und da wächst also schon das nächste Familienmodel heran. Herzallerliebst sind Deine Werke. Mit Liebe gemacht, das sieht man.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  5. Süß, wie immer!
    Tolle Fotos, auch wie immer!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  6. So was zuckersüßes!!! So'n Kleidchen steht bei mir auch noch auf der Liste...ich glaub, ich mach's direkt KA, dann kann der Frühling kommen :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anna,

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt...und ich bin total geflasht... Traumhaft schön....Genauso und nicht anders :-)

    Hab deinen Blog direkt verlinkt... ich will nie wieder was von dir verpassen :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Waah! Wunderschön! Ich hoffe, es ist okay, dass ich dich mit dem Beitrag bei mir verlinkt habe.
    Ganz liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen