Sonntag, 15. Februar 2015

Farbenmix "Anjana"

Guten Morgen meine Lieben,

bestimmt haben schon viele von Euch den Farbenmix-Newsletter erhalten & sich die vielen schönen+bunten Neuigkeiten angeschaut.

Pünktlich zur Swafing-Hausmesse gibt es nämlich allerhand Neues, was einen unbedingten Blick wert ist!

Ich möchte heute mit "Anjana" beginnen, denn "Anjana" ist der ALLERALLERERSTE farbenmix-Schnitt überhaupt.

Damit hat Frau Sabine mit dem Unternehmen Farbenmix gestartet und da ich 2009 ebenfalls mit Farbenmix (mit "Greetje", meine erste FM-Bestellung am 18.02.2009) gestartet  bin, war es mir eine besondere Ehre, die überarbeitete Version von "Anjana" zu vernähen.

Es ist ein zipfeliger Übergangspullover, der auch besonders für Nähanfänger geeignet ist.

Wer luschern gehen möchte:













Zutaten:

**kleines Fynory**

- Farbenmix "Anjana" & "Insa"
-Stickdatei: "Carlitos"  von Lila-Lotta

**großes Fynory**

-Farbenmix "Anjana" & "Falda"
-Stickdatei: "Pukymi" von Tinimi



Lb Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Super Schnitt, steht deinen Mäusen total gut und die Farben sind wie immer der Knaller.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ich habe damals auch mit hannel und Greetje gestartet;0)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW; eine Farbexplosion; ganz ganz zauberhaft sehen deine Mäuse; und die BILDER aus... bin wieder mal hin+weg <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Ich find's toll, den alten Schnitten neues Leben einzuhauchen!

    Mein erster Schnitt war eine Arwen, wird bis heute noch gern genommen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, ich find es ganz ganz toll, was du aus dem "alten" neu-aufgelegten Farbenmix-Schnitt gezaubert hast!!! Eine super tolle Idee, den Pulli mit dem Falda-Rock zu kombinieren, die haben beide die gleiche Schnittführung - passt perfekt zusammen. Die Farbexplosion gefällt mir auch sehr gut - bin begeistert und würde mir das Schnittmuster sogar bestellen, was ich nicht getan hätte, wenn ich nur die alten Fotos von früher gesehen hätte... Hast du toll "neu aufgelegt" :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh ..... was für zuckersüße Exemplare Anna, und damit meine ich nicht nur die Klamöttchen, sondern auch Deine beiden Zaubermäuse ...., LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine beiden Süßen sehen einfach so schnuggelich in ihren Anjana-Kombis aus. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen