Sonntag, 11. Januar 2015

"Little Mary" von Schnittgeflüster

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Dani war wieder sehr fleißig und so entstand das neue Ebook "Mary".
Aber eine große "Mary" braucht auch eine kleine "Mary" und so gesellte sich "Little Mary" zu einer perfekten Mutter/Tochter-Kombination hinzu.

Ich fasse kurz zusammen:

~~~Mary~~~

             -Mary ist ein figurbetontes Oberteil/ Kleid mit Schößchen.
             -Im Schnitt mehrere Rockteilvarianten enthalten
             -Tellerrock kurz als Schößchen
             -Tellerrock lang als kurzes Kleid                          
             -Kleid bis zum Knie mit Schößchen
             -2 unterschiedlich tiefe Ausschnitte

                                                                        

~~~Little Mary~~~

 
              -Little Mary ist ein wunderbar süßes Oberteil mit Schößchen.
              -Im Schnitt mehrere Nähvarianten
              -Oberteil mit kurzem Schößchen
              -Oberteil mit langem Rockteil / Kleid
              -Oberteil mit kurzem Rockteil


Die Ebooks, einzeln oder als Kombiebook bekämt Ihr hier, ebenso wie weitere Designbeispiele zur Inspiration:








Bestickt ist unsere "Little Mary" mit der süßen Eule "Rosalie" von Zwergenschön 

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    wow was eine wahnsinnig schöne Farbexplosion. Obwohl mir die Little Mary ganz schlicht auch sehr gut gefällt, hast Du mal wieder bewiesen, dass man ihn auch mit richtig viel Farbe toll zur Geltung bringen kann. Die Mütze ist soooooooooooo niedlich dazu!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anna, ich habe es ja gerade schon bei fb geschrieben. Deine Farbvarianten finde ich immer unschlagbar schön. Ich traue mich ja nie, wenn ich vor den Stoffen sitze, so bunt zu mixen. Aber wenn ich Deine Designs sehe ... immer soooo schön. Die Mütze ist auch sowas von genial. Hast Du die selber gehäkelt? Volle Punkte für dieses Outfit. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal wunderschön ! Und die Farben passen so perfekt zusammen ! Die Mütze ist genial ! Einfach top !

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Boah!! Was für eine schöne Farbkombination!! Und toll, so viele verschiedene Litlle Mary's zu sehen - von schlicht bis schrill.... Die Mütze passt wirklich super zum Outfit - selber gehäkelt?? Toll toll toll...
    Und ähm: bin ein bisschen enttäuscht... ich hätte gerne auch die große Mary an dir gesehen. Nie lässt du dich selber hier blicken - das muss sich ändern!! :-D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz,ganz lieben Dank Euch♡
    Und leider Nein....ich kann weder häkeln,noch stricken und hab Frau Fynory hier mit fremden Federn geschmückt ☆☆☆▪.♤
    *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. P.S.: wir wollen auch die Mama-Variante sehen !! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,och,nööö....ich bin schüchtern♡

      Löschen