Donnerstag, 4. September 2014

"Lucy" von Fussellinchen

Heut geht´s ein bißchen mit sportlicherem Retrotouch weiter :-)

Aber natürlich herbstlich, hab ich ja gesagt.

Entstanden ist eine "Lucy" , welche ab dem 11.09 bei Fussellinchen erhältlich sein wird und als Kombi-Ebook ("Lucy" für kleine Ladies und "Lucien" für freche Buben) daherkommt.


Also quasi 2-in-1.












Liebe Grüße,

Anna

4 Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    traumhaft schön. Die Stoffe, der Schnitt und Deine Große ... hach ich schau hier echt so gerne vorbei, weil jedes Teilchen sowas von Deine Handschrift trägt. Ich glaube, ich würde Deine Werke aus 1000en rausfinden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Die Jacke steht deiner Tochter wirklich sehr gut und die Farben sind wirklich sehr super!
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Herbst!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen