Sonntag, 9. August 2015

Farbenmix "Yelena" & "Speedy"

Hallo meine Lieben,

trotz Urlaubsmodus möchte ich ein wenig den Blog bestücken....und zwar mit der Doppelhose "Yelena" und dem Top aus dem "Speedy"-Ebook.

"Yelena" habe ich jetzt zum ersten Mal genäht und bin ganz begeistert von der Hose.
Sie hat eine ganz tolle Weite und durch den "Lagenlook" sieht sie nochmal ganz besonders aus.
Und dadurch, das sie eine 7/8tel Länge hat ist sie auch jetzt gut zu tragen.

Für obenherum war ich ein bißchen faul und hab lediglich das Top aus dem Unterwäsche-Ebook "Speedy" genäht....das geht ganz flugs, ist schön anliegend & man ist dennoch chic gekleidet.

Das "Maribell"-Stöffchen von Lila-Lotta wollte ich schon die ganze Zeit heiß + innig vernähen....wieder eine Designserie, die mir absolut spitze gefiel, und so bin ich gleich bei dem Thema "Libelle" geblieben:










Zutaten:

-Papierschnitt Hose "Yelena" von Farbenmix 
- Top aus dem Ebook "Speedy" von Farbenmix
-Stickdatei "Libelle" von Emblicity 

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja wieder ein ganz geniales Outfit gezaubert! Die Kombi ist echt toll! Und den Maribell Stoff finde ich auch wirklich super!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen