Mittwoch, 19. August 2015

Dala: "Karys" von Olilu & "Yelena" von Farbenmix

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich erreichte mich wieder ein kleines Überraschungspäckchen von der Gundula, das hier ordentlich für Wirbel sorgte.

Sehr schwer fiel es meinen Mädchen, sich zu entscheiden, wer welchen Stoff erhält, respektive etwas Genähtes aus dem jeweiligen Stoff; das bedeutet:

beide Stoffe eine Punktlandung ^^.

Gut ist, es ist genug übrig, damit die Eine jeweils von dem Stoff der Anderen noch etwas bekommt.......schlecht ist:

diese Szene sehe ich schon 9 Jahre weiter vor mir.....wenn es nicht mehr um solch Dinge wie Stoffe geht, sondern um Schminkzeug, Klamotten oder dererlei Dinge...

Ups.

Heute möchte ich jedenfalls mit den Dala-Pferden beginnen.

Der Stoff leuchtete mich so an und ist live noch 10x schöner.

Aus ihm habe ich eine "Karys" genäht, auf welche ich durch Zufall gestoßen bin.
So ein schönes Schnittmuster.....wieder eines, das heimlich an mir vorrüberzog und ich mich frage, warum?

Dazu gab es nochmal eine "Yelena".









Zutaten:

- "Karys" von Olilu 
- "Yelena" von Farbenmix 
- "Dala"-Pferde von Stoffwelten.de 
(Erscheinungstermin jedoch noch unbekannt)

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. WIIIIEE.... Erscheinungstermin noch unbekannt?????????????????????

    Boah, also ich finde den auch wunderschön! <3
    Und wieder ein komplettes Outfit passend, toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Eine Karys liegt auch gerade unter meiner Maschine!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Und auch dieses Outfit für die tolle große Schwester wieder eine Wucht :-).
    Darin fühlt sich aber jemand seeehr wohl! Exellent!

    AntwortenLöschen