Mittwoch, 12. August 2015

Farbenmix "Unella Blomma" & "Yelena"

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich so richtig weit gekommen....mit meinem Vorhaben, nicht zu nähen..., stimmts?!

Aber:

immerhin ist Urlaub, da soll man ja eigentlich machen, wozu man Lust hat, gell :)

Und da ich so angetan von dem Schnittmuster "Yelena" war, habe ich kurzerhand noch eine für die Kleine genäht.
Dazu die Wickeltunika aus dem SM "Unella Blomma" und ich mag´s Outfit toootal leiden.

Die Hose ist der absolute Wahnsinn.....und ich frage mich, warum die mir nicht schon viel, viel eher aufgefallen ist?!

Dabei hocke ich so oft gemütlich mit einem Kaffee vor dem Bildschirm und scrolle mich durch den Farbenmix-Shop.....ein Rätsel.

Apropos Farbenmix:

liest hier ein Blogger aus+um H mit und hätte Lust, den neuen Farbenmix-Staaars-Laden mit mir zu besuchen?

Ich muss da unbedingt hin.

Meine gierigen Augen haben "CheekyBugs" entdeckt und meine große Hoffnung liegt in 1 Meter "JP´s Garden".... *hihi*.....ich fahre auch ;-)

Wer Zeit & Lust hat, der soll sich nicht scheuen; ich beiße nicht.













Zutaten:

- Schnittmuster "Yelena" & "Unella Blomma", sowie "Resi"  von Farbenmix

- Stickdatei aus "Yoyo Yogaschön" von Zwergenschön

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Sehr, sehr süß ist das wieder einmal geworden. Die Optik von Yelena mag ich auch sehr gerne.
    Leider wohne ich nicht annähernd in der Nähe...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade. Ich würd auch direkt mitfahren, aber das wär über NRW ein riesen Umweg.
    Deine Sachen sind immer so herrlich farbenfroh und wunderschön kombiniert.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hiiiilfeee, ist das wieder schicki! Sooo schön die Kombi!
    Mein Kind mochte ja nie Hosen, darum habe ich da wenig Erfahrung. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit der Schule...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie obersüß ... meine kleine Rennratte, die immer nur um den Spielplatz rannte :-).
    Tolle Kombi!!

    AntwortenLöschen
  5. Bist du denn schon im Laden gewesen? Bin aus H und ein Ausflug in den Herbstferien denkbar.....
    Warst du eigentlich wieder beim Lillestoff Festival?
    Lg Konstanze

    AntwortenLöschen