Sonntag, 23. August 2015

Farbenmix "Uljana" & "Antonia"

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich den Beitrag erst morgen bloggen, aber die Gelegenheit ist grad günstig.

Alle sind beschäftigt & ich hab etwas Ruh ;)

Im letzten Beitrag hatte ich ja bereits von den 2 Stoffen berichtet, bei denen es Uneinigkeit unter meinen Mädchen gab und heute möchte ich Euch das "LoveCats"-Outfit vorstellen.

Genäht habe ich daraus ein "Antonia"-Shirt und dazu einen "Uljana"-Rock von Farbenmix für die Lütte.

 
Meinem Vorsatz von vor einiger Zeit, vermehrt mal Hosen zu nähen, bin ich ja recht zielstrebig gefolgt und darum befand ich, das es mal wieder Zeit für einen Rock wird.

Die Püppi hat wieder ganz toll mitgemacht; am Liebsten würde ich sie aufessen, wenn ich die Foddos so betrachte, aber das wäre wohl eher kontraproduktiv *hihi*.
 
 
 











Zutaten:

- Shirt "Antonia" und Rock "Uljana" von Farbenmix 
- Stoff "LoveCats" von Stoffwelten.de 
- Stickdatei "CrazyCats" vom Nadelflüsterer

Liebe Grüße Euch,

Anna 

Kommentare:

  1. sieht spitze aus! Tolle Kombi! <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  2. bunt bunt bunt sind alle meine Kleider :)) voll süß

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich zum auffressen süß aus!
    Antonia und Uljana gehören beide zu meinen Lieblingsschnitten.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie süß!!! Und die Stiefel sind ja wohl der Knaller!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen