Sonntag, 2. August 2015

Farbenmix "Jenny"

Oh meine Lieben,

man merkt, es sind Ferien, gell.
Die Mühlen mahlen langsamer und viele von Euch sind bestimmt auch in den Urlaub gefahren.
Ich muss "leider" noch 1 Woche arbeiten, aber dann hab auch ich endlich Urlaub.

3 Wochen *jippieh*.

Momentan bin ich noch fleißig an den neuen Herbstsachen für Farbenmix am Nähen & Sticken....und sticken und sticken und nochmal sticken; ich befürchte, meine Stickmaschine kündigt mir bald ;) .

Heute möchte ich aber erstmal gern noch unsere "Jenny" zeigen.

"Jenny" ist eigentlich ein Tunika-Shirt, was ich aber hier zu einem Kleid verlängert habe.
Kleider gehen hier einfach immer.

Bestickt habe ich das Kleidle mit der "Datei "Tinka Trolla"....Links folgen wieder unten.








Zutaten:
- "Jenny" von Farbenmix 
- Stickdatei "Tinka Trolla" (neu überarbeitet)  von Zwergenschön
- Stoff "Mono Blossom" von Astrokatze 

Liebe Grüße,

Anna 

Kommentare:

  1. ♥Soo schöne Farbkombi ♥
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die Farbkombi der Hammer ist. Und nicht nur die....das ganze Outfit ist suuuuperschööööön!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du nähst echt immer superschöne Kombis!! Ziehen deine Kinder eigentlich wirklich alles an? Der Kleiderschrank muß ja platzen ;-), wie unserer *hihi*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine ganz geniale Farbkombi! Du kombinierst immer Stoffe so toll, da würde ich gar nicht drauf kommen, aber bei dir sieht es immer spitze aus!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen