Montag, 31. August 2015

Farbenmix "Hugo"

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch das zweite Schnittmuster aus der neuen Herbstkollektion von Farbenmix vorstellen:

die Sweatjacke "Hugo" (Design: Glitzerblume )

"Hugo" ist , wie schon die Sweathose "Indigo", ein tolles Basic-Teilchen, das bestimmt in jedem Nähhaushalt mal Verwendung findet.

Hinten länger geschnitten, als vorn, wärmt sie die richtigen Stellen , sieht "stylisch" aus und durch die 2 versch. Taschenvarianten kommt jedes mal ein neuer Pfiff auf.

Alle Designbeispiele könntet Ihr hier einsehen:


Und es gibt auch 2 Tutorials von Sabine, wie Ihr "Hugo" ganz flugs in einen Sweater verwandelt:














Zutaten:
- Schnittmuster "Hugo" & "Indigo" von Farbenmix 

-Stickdateien der Großen: "Milli on Tour" & "Yoyo Yogaschön" von Zwergenschön 
-Stickdateien der Kleinen: "Captain Peppernose" von Luzia Pimpinella via Huups 


Liebe Grüße,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen