Mittwoch, 4. Juni 2014

Unicorn Spezial XXL

Meine Lieben,

Wochenmitte; juhuuuu.

Mein heutiger Beitrag zur Halbzeit besteht aus dem "Unicorn"-Bausatz von Zwergenschön.
Der Eine oder Andere kennt sie bestimmt schon, aber vielleicht ists auch jemandem neu: eine Stickdateien-Serie, die man sich im "Baukasten-Prinzip" selber zusammenstellen kann.
D.h., auch mit kleinem (oder kleinerem) Stickbereich sind RiesenMegaGiga Applikationen möglich!!!
Aber die liebe Silke hat auch an so Faule (wie mich *tjihihi*) gedacht  und enthalten sind auch 2 Dateien für große Rahmen, sodaß man nicht baukasteln muss.

Die Datei gäbe es hier ( und noch ganz viele andere tolle Sachen) --->Unicorn XXL

Und so ist gestern Abend noch eine legere Sommerkombination entstanden :








Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    das sieht so wunderschön aus! Du Glücklich hast wirklich soooooooooo einen großen Rahmen. Oh ... was würde ich darum geben einmal so riesig sticken zu können. Mir würde ja schon 13 x 18 reichen. Das sieht toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ist die Kombi schön gut das meine kleine schon im Bett liegt wenn sie das Einhorn gesehen hätte :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. das schaut ja cool aus, super :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen