Donnerstag, 19. Juni 2014

Farbenmix "Antonia" meets Farbenmix "Insa"

Uppsala-upsi,
ich habe meinen "Wochenmitte"-Blogpost verpasst *schäm*.
Dafür jetzt eine geballte Ladung Farbenmix: "Insa" und "Antonia" (Version 7/8-Ärmel mit eingezogenem Gummizug) aus, u.A., Sari Ahokainen´s "Summerapple" (den finde ich auch wirklich grandios).









 

Kommentare:

  1. Eine traumhaft süße Kombi hast du da genäht. Sie hat alles was eine Mädchenkombi brauch. Eine tolle Farb- und Stoffwahl hast du da getroffen.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Verena, ich freu mich sehr <3

      Löschen
  2. Superschöne Kombi aus richtig tollen Stoffen und Schnitten!!! Gefällt mir richtig gut!
    Ich hab jetzt schon öfter zwischendurch bei Dir reingeschaut und hab Deine Sachen bewundert, jetzt bleib ich mal hier ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh vielen Dank Bea,darüber freu ich mich besonders doll <3

      Löschen
  3. Anna !!Die Sonne ist bei mir angekommen 🌞, sehr schön KUNTERBUNT ich liebe es und die spitze <3 <3 Glg

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Kombi!!! Und so fröhliche Farben und Stoffe, da lacht die Sonne!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    was für eine süße Kombi Du da genäht hast. Super süße Stoffe und selbst die Haarsträhne passt perfekt dazu. Total niedlich und zuckersüß Deine Maus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Och WIRKLICH ganz vielen DANK für Eure Kommentare; freue mich ganz dolle <3

    AntwortenLöschen