Samstag, 28. Juni 2014

Lillesoll & Pelle Basic No. 17

Meine Lieben,

momentan glüht die Nadel hinter den "Kulissen" und so peu a peu kann ich langsam anfangen, den Blog zu bestücken.
Ziemlich viele Outfits sind entstanden und die kann ich nun so nach & nach veröffentlichen.

Heute beginne ich mit dem "2-Lagen-Rock" (No. 17) von Lillesoll & Pelle mit einem luftigen Sommertop, das ich aus dem "Skrollan" von Lolletroll abgewandelt habe.
Ich liiiiiebe diese einfachen Shirts mit Bindeband; sind ruckizucki genäht und haben einen schönen Effekt (finde ich).
Zum luftigeren Sitz habe ich einfach unten am Saum ein Gummizug eingezogen.

Das Kind jedenfalls wollte die Kombi nicht mehr ausziehen nach dem "Shooting" :-))))










Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Kombi ich liebe ja den zwei-lagen-rock ;)

    Liebe Gruesse und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Birgit <3
      Hast Recht....der hat den "Suchtfaktor" :-)

      Löschen
  2. Super schöne Kombi! Sehr niedlich!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich heute erst "entdeckt". Du machst ganz tolle Sachen. So schön bunt und doch passt alles ganz wunderbar zusammen. Gefällt mir super.
    Ganz liebe grüße
    Katja

    AntwortenLöschen