Samstag, 21. Juni 2014

NACHTschwarze Milli Zwergenschön

~~~~NACHTschwarze Milli~~~~

Ich gebe zu, ein bißchen gewagt ist das schon.....so ein schwarzes Stöffchen.
Und dennoch wollte ich ihn haben, natürlich in Absprache mit Fräulein Fynory.
Da waren wir Zwei uns wieder einmal einig.
Also kam er.....der NACHTschwarze.
Nur:
was genau kann man daraus nähen?!
Das Köpple rauchte.....aber JETZT, jetzt lag er unter der Maschine :-)

Bereit?

Bereit für NACHTschwarz?


Wirklich SCHWARZ.

Nachtschwarz mit ein bißchen rot, okay, ich gebe es zu *hihi* :














SM:
Oberteil: "Talia" von Lieblingsnaht
Leggins: "Rockinggs" (ohne Rock) von Elfennaht´s Nähkeller
Kopftuch: "Aleyna" von leyonas.blogspot
Datei: "Milli in Love" von Zwergenschön
Stöffkens: "NACHTschwarze Milli" ebenfalls von Zwergenschön
Spitze & Borte: DaWanda

5 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus. Und trotzdem sehr bunt in der Kombination. Gefällt mir sehr!
    LG christina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus deine Talia! Das ist sowieso schon ein superschöner Schnitt und dann mit dem Sticki....ein Traum. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich super schön aus auch wenn es Schwarz ist :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Kleider, ich wünschte, ich könnte sowas auch!

    AntwortenLöschen