Donnerstag, 12. Juni 2014

Mirabella

Meine Lieben,

gestern Abend entstand noch eine sommerliche "Mirabella"  von Villa Monti.
Ich persönlich bin ein großer Fan von Natalies Ebooks & als ich dann kürzlich dieses herrliche Ebook bei DaWanda erspäht hatte, war mir klar, das wird mein nächstes Projekt.
Eine 2. Mirabella ist in Arbeit :-)

Das Oberteil wird aus Jersey genäht und dafür hab ich gleich meine neueste Errungenschaft benutzt: "Summerapple" von Sari Ahokainen.

Die Bahnen werden aus leichten BW-Stoffen hergestellt, was dann auch wieder schön luftig im Sommer ist.








Und ein bißchen Spaß muss auch sein :-)
 

Kommentare:

  1. Sieht super SÜSS aus... ich liebe ja so lange Kleider... echt TOLL!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll!!! Und so schön sommerliche Farben !!! Da muss ich ja gleich mal nach dem Ebook schauen!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Ich glaube ich kaufe es auch :).

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das schööööön aus

    Liebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  5. Kühl und schön! Ich versetze mich in Deutsch mit google und ich weiß nicht, ob alles, was verständlich ist ... Ich bin neugierig auf die Rückseite dieses Kleid .... Love from France

    AntwortenLöschen