Montag, 9. Juni 2014

Alldaylong meets BeeSunny

Meine Lieben,

sonnige Pfingstgrüße aus dem Fynory-Garten :-))

Mein Nähkämmerchen befindet sich ja leider direkt unter dem Dach und da herrscht z.Zt. Lebensgefahr .

Da ich aber todesmutig bin & keine Gefahr scheue, sind heut morgen (bin ich nicht mutig? *hihi*) noch ein "Alldaylong" und ein "BeeSunny" von BeeKiddi entstanden.
Der Rock ist derzeit meine große Liebe ( andere Version kann ich erst nach dem "Go" zeigen; ist aus der Probestickrunde für Janea´s World über die liebste aller Dagis, aber ich denke, ab nächster Woche gibts hier ordentlich was zu Luschern), weil ich den einfach bezaubernd finde.

Schaut doch mal bei BeeKiddi vorbei.








 

Kommentare:

  1. Wie süß! Das gefällt mir total gut. Wie heißt der Hund und was ist das für eine Rasse? :)

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://myownsmallblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke, aber ist doch ein Näääääähblog *kicher*
    Das ist "Pollux", unser Husky/Schäferhundmix :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    beides total toll ! All Day long steht schon lange auf meine TO SEW LIST , aber immer kommt was anderes !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht super aus. Beide Teile gefallen mir sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. sieht super schön aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank ihr Lieben💜

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, it's me again ... and I love ... too! dress, model and ... dog ! Love from France
    http://dufiletmon.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. Absolut wundervoll!!!! Wo ist der Pin it-Button?!? :-)
    Sooooo schön kombiniert! Love, love, love!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kombi. zum Verlieben.
    Liebe Grüße, Birigt

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, vielen Dank Ihr Lieben <3

    AntwortenLöschen