Montag, 26. Mai 2014

Zipfeljacke von Lolletroll & Pinki

Meine Lieben,

im Zuge des Probestickens entstand eine Zipfeljacke von Lolletroll, auf der sich die kleine Welt von "Pinki" fröhlich tummelt.
Die Serie "Pinki" stammt aus der Feder der lieben Dagi, alias Der Nadelflüsterer, und ist ab heute online.


Pinki World :-))))








 

6 Kommentare:

  1. Liebe Anna.,

    wow, wow, wow ... die Jacke ist ja wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. WooooooW; du bist ja echt der WAHNSINN; du zauberst ein so schönes Teilchen nachdem anderen; auch das Maritime Kleid vom vorherigem Post ist soooooo schön; ein tolles Schnittmuster... wie ich finde... aber ich habe schon viel zu viele ...;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin entzückt:)))wunderschöööön!!!
    Sonnige Grüße,Annie

    AntwortenLöschen
  4. ...ich liebe liebe liebe landschaften über alles...KOMPLIMENT ;-)
    liehbgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MEIN G-O-T-T, davon mach ich mir jetzt einen Screenshot und hänge mir den über´s Bett, Siiiiiiiiiiilke <3 <3 <3

      Löschen
  5. Vielen, vielen Dank; ich freue mich immer unheimlich doll über Eure lieben Kommentare💜

    AntwortenLöschen