Sonntag, 25. Mai 2014

"Marine Feeling" vom Blaubeerstern

Hallo meine Lieben, einen wundervollen Sonntag wünsche ich Euch :-)

Zur Zeit mutet das ein bißchen so an, als täte ich nichts; aber dem ist natürlich nicht so.
Ohne Stoff geht bei mir gar nichts.....
Hihi.
Die Woche über hab ich fleißig Probenäh-u. Stickdinge abgearbeitet & mich gestern Abend noch spontan entschlossen, meinem Püppchen noch das "Marine Feeling" zu nadeln.
Waren auch nur 2 Sterne beim Nähanspruch *räusper* , dachte, das nähe ich nochmal "schnell" fertig.
War aber nichts damit: bis um 1:00 h saß ich, dank nächtlichem Knoten im Hirn.
Nachts sollte man halt einfach nicht nähen und, wer kennt das nicht, mit "schnell" ist ohnehin nie etwas; exakt dann geht es grundsätzlich & schon fast chronisch schief :-)))))

Dennoch herrscht hier jetzt "Marine Feeling" pur............hach, ich möcht wieder an die See:










SM:
Kleid "Marine Feeling" von Blaubeerstern
Kopftuch "Aleyna" von Leyonas.blogspot
Stickdatei: "Hafen-Liebe" von RockQueen

Kommentare:

  1. Oh das ist aber toll geworden !!! So richtig Urlaub!!!
    Aber ich kenn das mit : ICH NÄH MAL SCHNELL! Geht immer schief bei mir ... aber ich werde nicht schlau draus :-D

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da sagst Du was. Eigentlich müsst ich es ja aus Erfahrung besser wissen, aber ich fall auch immer wieder darauf hinein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich traumhaft schön. Das macht richtig Lust auf Sommer ... so toll und es steht Deiner kleinen Maus richtig gut! Strandfelling pur!
    Und Du hast recht, mal eben schnell ... geht auch bei mir meistens schief!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen