Dienstag, 13. Mai 2014

"Marlieschen" von Allerlieblichst

gesehen.
Und gekauft.

Das "Marlieschen" von allerlieblichst.de ist ja sowas von genau unsere Linie, da konnte/musste ich nicht lange überlegen.
Bevor ich nun unseren sportlichen "so ganz anderen" Post einschiebe, noch das Jersey-Kleidchen vorweg :-)









SM:
Kleid "Marlieschen" von Allerlieblichst
Koptuch: "Aleyna" von Leyona
Datei: "Blütenblatt & Co" von der lieben Dagi alias Der Nadelflüsterer

Kommentare:

  1. Ich habe Deinen Blog gerade bei Meertje entdeckt. Was ein wunderschönes Marlieschen Du da genäht hat ... hach so schöne Stoffe und Deine Maus sieht darin so glücklich aus! Ich trag mich gleich mal ein, zum immer wieder vorbeischauen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sandy, da freu ich mich wirklich sehr <3

      Löschen
  2. Den Schnitt hast du toll umgesetzt......muss ich mir auch noch zulegen....lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Spätestens jetzt muss ich mir den Schnitt kaufen! Sooooo toll!
    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank <3
    Ich bin auch ganz begeistert & sitze schon an der Nächsten... :-)

    AntwortenLöschen